Textversion
Geschichte unserer Gravieranstalt
Geschichte in Zahlen
Unser Unternehmen heute
Historische Patente und Urkunden
Historische Veröffentlichungen
Historische Werbung und Reklame
Historische Lohnbücher
Historische Bilanzen
Fotogalerie
Produktion
Referenzen

Unser Unternehmen heute

Unser Firmensitz aus der Vogelperspektive






Im Jahr 2006 erfolgte der Umzug aus der Innenstadt Leipzigs in unser neues Domizil.
Durch vielfach effizientere Produktionsmethoden, die uns nun zur Verfügung stehen, konnten wir noch einmal unsere Fertigungszeiten drastisch reduzieren, die Qualität zusätzlich optimieren und unser Produktionsspektrum entscheidend erweitern.
Unsere neuen Gebäude bieten genügend Platz für Büros, großzügige high-tech CAD-CAM-Arbeitsplätze, Werkhallen, Logistik und Archiv. Optimal und ergonomisch eingerichtet haben wir, beginnend von den Büros bis hin zu den Werkhallen, effizienteste Arbeitsbedingungen geschaffen.
Mit unserer ständig auf aktuellem Niveau gehaltenen Technik können wir enthusiastisch in die Zukunft blicken und uns am Markt behaupten.