Sie sind hier: Die Traditionsfirma
Zurück zu: Startseite
Weiter zu: Geschichte unserer Gravieranstalt Produktion Referenzen
Allgemein:

Die Traditionsfirma

Unser Unternehmensleitbild
Die Gravieranstalt "Brandt & Comp." GmbH

Unser Unternehmen ist ein innovativer Teil eines einzigartigen, faszinierenden und präzisen Handwerks.
Als Gravieranstalt bestehen wir seit dem Jahr 1888 und haben uns unserem
Motto - „Tradition und Innovation“ – seit jeher verschrieben. Dies ist nicht nur ein Versprechen an unsere Geschäftspartner und Kunden, sondern spiegelt seit jeher die Herangehensweise unseres Unternehmens, ein traditionell hochpräzises Handwerk mit den technischen Highlights des Jetzt zu verbinden.

Die neusten Innovationen sind für uns Alltag und halten uns deshalb auch nicht davon ab noch weiter zu gehen und selbst hier noch Optimierung im Interesse der Qualität und Effizienz unserer Produkte und im Interesse der Kundenzufriedenheit zu schaffen.

Die "Brandt & Comp." GmbH steht für einzigartige Ideen und Lösungen: Mit unserer vielfältigen Produktpalette können wir jedem Anspruch innerhalb kürzester Zeit mehr als gerecht werden und unseren Kunden die Faszination und Güte unserer Produkte schon ab dem ersten Kontakt mit uns kreativ und innovativ vermitteln.


Es ist die Leidenschaft für Präzision, Innovation und Kreativität, die unsere Mitarbeiter verbindet und jeden Tag aufs Neue motiviert. Wir leben Tradition und Innovation - jeden Tag und mit jedem Handgriff - mit jedem Produkt, welches unser Unternehmen verlässt - mit jedem Produkt, welches unsere zufriedenen Kunden erreicht. Qualität und Zuverlässigkeit hat einen Namen: "Brandt & Comp." GmbH.

[Abbildung] Unsere vier Firmengründer im Jahre 1888: Herr Brandt, Herr Flock, Herr Westenfeld und Herr Oeleker
[Abbildung] Seit 2013 ist Geschäftsführerin Dipl. Kauffrau Claudia Zehl in der 6. Generation tätig.
[Abbildung]

Tradition und Innovation

Seit unserer Gründung 1888 gehen wir fortwährend mit der Zeit, waren und sind stets auf dem neusten Stand der Technik und werden es auch bleiben um unseren Kunden zu jeder Zeit hochwertige Produkte anbieten zu können.

Beginnend mit der vollständigen Handgravur um 1888 zur heutigen 3D-CNC-Gravur und nunmehr sogar zur Lasergravur, suchen wir ständig nach neuen Wegen und Lösungen, um die Qualität unserer Produkte noch weiter zu verbessern, neue Produkte anzubieten und zu entwickeln.

Für Neuentwicklungen und kreative Anregungen sind wir stets offen und setzen diese mit Hilfe unserer modernen Technik kundenoptimiert um.