Referenzen - Ihr Gravuer in Leipzig - Brandt und Comp. GmbH - gegründet 1888

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Referenzen

Die Firma
Auch in jüngerer Zeit produzieren wir immer wieder Gravuren für außergewöhnliche Werke mit höchster Präzision und Sorgfalt.
Wir möchten Ihnen an dieser Stelle einige Werke vorstellen, die mittels unserer gefertigten Gravuren hergestellt worden sind.

Das Album des Gewandhauses zu Leipzig.
Dieser Reprint in einer Auflage von fünf Exemplaren wurde zu Ehren des Abschiedes des Gewandhauskapellmeisters Kurt Masur und zu Ehren des Antritts Herbert Bloomstedts als Nachfolger gefertigt. Dieses Album beinhaltet alle Widmungen und Einträge aller jemals am Gewandhaus zu Leipzig tätigen Kapellmeister, so auch die des Felix Mendelssohn Bartholdy.
Nach wie vor produzieren wir Kleinstgravuren für Minibücher
In Zusammenarbeit mit der Kunst- und Verlagsbuchbinderei Leipzig wurde das kleinste in Leder gebundene Buch der Welt erschaffen. Exemplare sind im Shop des Rathauses zu Leipzig erhältlich.
Diverse weitere aufwendige und mit größter Sorgfalt durch unsere Gravieranstalt hergestellte Gravuren wurden zum Prägen der folgenden Bücher herangezogen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü